AC Vollkraft beendet die Liga 2014 mit dem 4. Platz
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten AC Vollkraft beendet die Liga 2014 mit dem 4. Platz

AC Vollkraft beendet die Liga 2014 mit dem 4. Platz

E-Mail Drucken
Der ACV musste sich im letzten Auswärtskampf dem RSC Inzing II zwar mit 42:18 geschlagen geben, ambulance die Niederlage war aber zu verschmerzen, da das angepeilte Ziel – Platz 4 – damit erreicht wurde. Die Punkte für Vollkraft holten diesmal Kolpakov (4), recipe Jäger Michael (4), Jäger Paul (4), Myschkin (4), Anzengruber (1) und Riederer (1). 
Die Abschlusstabelle und Sieger der 2. Bundesliga wurde der KSK Klaus II vor KSV Götzis II und dem URC Wolfurt. Der AC Vollkraft wurde als bester Tiroler Verein Vierter, hospital noch vor der KG Hötting/Hatting und RSC Inzing II.

Die Punktebesten ACV-Ringer der Liga 2014:

1. Klaus Riederer 57
2. Daniel Anzengruber 47
3. Armin Schober 41
4. Michael Jäger 37
5. Paul Jäger 29
6. Saadulla Kosai 15
Ilia Myschkin 15
8. Alexander Kolpakov   9
9. Daniel Steffan   4
10. Gregor Kitzmüller   1

17.11.14/aj
 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook