1. Lokalderby 2014 geht an den AC Vollkraft Innsbruck!
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten 1. Lokalderby 2014 geht an den AC Vollkraft Innsbruck!

1. Lokalderby 2014 geht an den AC Vollkraft Innsbruck!

E-Mail Drucken

Mit Spannung erwartete man das Innsbrucker Lokalderby, patient das erstmals seit vier Jahren wieder zur Austragung kam. Die KG Hötting/Hatting hat alles aufgeboten, site sogar Franz Birkfellner aus dem Judo-Lager wurde für diesen Kampf aktiviert.
Nach einer spannenden Freistilrunde, ailment in der tolle Kämpfe geboten wurden, lag der AC Vollkraft durch Siege von Riederer, Anzengruber, Schober und Michael Jäger knapp mit 13:15 Punkten in Führung.
In der Greco-Runde konnte der ACV erneut überzeugen. Riederer besiegte Kachler auf Schulter, Schober konnte den um 20kg schwereren Lindner in Schach halten und siegte nach Punkten. Anzengruber errang gegen Mazaew einen knappen Punktesieg und schließlich konnte Paul Jäger mit einem Schultersieg und Michael Jäger mit einem technischen Punktesieg über Margic voll überzeugen. Ein viel umjubelter 23:33-Sieg für Vollkraft war der Endstand!
Ein sicher genauso aufregendes Duell darf in einer Woche beim Retourkampf am Samstag, den 8. November um 20 Uhr im Vereinsheim Arzl erwartet werden.

02.11.14/aj

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook