AC Vollkraft Innsbruck holt 2 Tiroler Meistertitel!
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten AC Vollkraft Innsbruck holt 2 Tiroler Meistertitel!

AC Vollkraft Innsbruck holt 2 Tiroler Meistertitel!

E-Mail Drucken

Am Freitag, sick den 5.9.2014 fand in Inzing die Tiroler Meisterschaft der Allgemeinenklasse im Freien Stil statt, welche sowohl ein letzter Feinschliff für die bevorstehenden Ligakämpfe als auch für alle österreichischen Schiedsrichter, die in Tirol auf Lehrgang waren, eine Generalprobe bezüglich der neuen Wettkampfregeln war.
Der AC Vollkraft war diesmal mit 9 Startern vertreten, die in 6 der 7 Gewichtsklassen um die Meistertitel rangen.
Die Meistertitel sicherten sich Daniel Anzengruber bis 70kg und Michael Jäger bis 74kg, welche alle ihre Kämpfe sicher nach Hause ringen konnten.
Eine Silbermedaille holten sich Faridun Habibov bis 65kg und Klaus Riederer bis 125kg ab, der den entscheidenden Kampf allerdings verletzungsbedingt aufgeben musste.
Auch Paul Jäger, der bis 86kg an den Start ging, errang durch gute Kämpfe eine Bronzemedaille.
Da beinahe alle Medaillen an Inzing und den AC Vollkraft vergeben wurden ging der 2.Platz der Mannschaftswertung ganz klar an unser Team, Inzing an erster und an dritter Position überraschend Kelchsau.
Mit diesem Ergebnis blicken wir nun gespannt auf die Ligakämpfe in den kommenden Wochen, in der Hoffnung, dass die einen weiterhin ihre Leistung erbringen und die anderen noch etwas zulegen können.

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook