9. Bundesligarunde gegen AC Hörbranz!
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Archiv

9. Bundesligarunde gegen AC Hörbranz!

E-Mail Drucken

{xtypo_dropcap}I{/xtypo_dropcap}n der 9. Bundesligarunde kam mit dem AC Hörbranz ein starker Gegner ins Arzler Vereinsheim. Die ersten sieben Kämpfe wurden im gr.-röm. Stil ausgetragen und unsere Burschen kämpften großartig. Herausragend auf unserer Seite, recipe die Siege von Daniel Anzengruber (gegen Hüsseyin), Paul Jäger (gegen M. Bentele) und Klaus Riederer (gegen Jeglic), was einen Halbzeitstand von  9 : 18  für Hörbranz bedeutete.
Im Zweiten (Freistil) Durchgang waren ebenfalls wieder spannende Kämpfe zu sehen, wobei Daniel Anzengruber und Stefan Schober ihre Kämpfe nach Punkten gewinnen konnten und Paul Jäger und Armin Schober jeweils einen Punkt für die Mannschaft beisteuern konnten. Schlussendlich ging der Kampf mit 17 : 37 Punkten an den AC Hörbranz, aber die Vollkraft-Ringer gaben alle ihr Bestes und kämpften mit letztem Einsatz!
So kann man erwartungsvoll dem nächsten Kampf (Schlachtenbummlerfahrt!) am Samstag, den 8. November in Vigaun entgegenblicken.

02.11.08/aj

BILDER

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook