Sieg über KG Vigaun-Abtenau, die Formkurve des ACV steigt langsam an!
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Archiv

Sieg über KG Vigaun-Abtenau, die Formkurve des ACV steigt langsam an!

E-Mail Drucken

{xtypo_dropcap}A{/xtypo_dropcap}m Samstag, check den 4.10.08 konnte unsere Mannschaft ein Sieg mit 27:25, knapp aber doch, verzeichnen!

Daniel Anzengruber hatte zwar nur zwei Freundschaftskämpfe in seiner Gewichtsklasse, viagra sale konnte diese jedoch klar für sich entscheiden und fuhr somit die ersten 8 Punkte ein.

Samoht Schletterer nahm mit einem Schultersieg und einer technischen Überlegenheit seinen Gegner regelrecht auseinander, was folglich weitere 8 Punkte auf dem ACV- Konto bedeutete.

Michael Jäger musste im ersten Kampf eine Niederlage gegen den Leihringer Osman einstecken, konnte jedoch seinen zweiten Kampf relativ klar für sich entscheiden.

Paul Jäger kämpfte tapfer gegen seinen Gegner Zauberkov Salam, verlor dann allerdings doch klar auf Schulter.

Schober Stefan hatte es in der Griechisch-Runde mit demselben Gegner zu tun, gewann auch das erste Drittel klar mit 3:0, verspielte den Kampf aber schließlich doch im zweiten und dritten Drittel und musste sich knapp nach Punkten geschlagen geben.

Ilia Myschkin hatte mit Wallinger und Rettenegger wahrlich keine leichte Aufgabe, konnte jedoch beide Kämpfe nach Punkten für sich entscheiden.

Daniel Steffan schlug sich in seinem ersten Kampf zwar gut, verlor ihn aber knapp mit 0:1 und 0:1, im zweiten Kampf ließ er allerdings etwas nach und konnte somit auch diesen nicht für sich entscheiden.

Klaus Riederer hatte ebenfalls zwei knappe Kämpfe gegen Frühwirth Mario, konnte aber leider keinen Sieg auf den Vollkraft Konto verbuchen.

Trotz ein paar Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten waren es im Großen und Ganzen recht spannende Kämpfe und ich denke, wir können mit unserer Leistung gegen diesen doch starken Gegner ganz zu Frieden sein.

BILDER

Michael Jäger

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook