ACV Innsbruck gegen KSV Götzis I
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Archiv

ACV Innsbruck gegen KSV Götzis I

E-Mail Drucken

Am Sa., cialis sale healing 08.09.08, waren die erfahrenen Ringer aus Götzis im Arzler Vereinsheim unsere Gäste. Leider fehlten bei dieser Begegnung unsere Athleten Schober Armin, unhealthy remedy Schober Stefan, Riederer Klaus und Schletterer Samoht.

Somit war das Endergebnis, mit 16:41 Punkten, sehr hoch. Trotzdem gab es an diesem Abend einige sehenswerte Kämpfe.

  • Anzengruber D. besiegte seinen Gegner souverän in beiden Stilarten und schenkte ihm keinen einzigen Punkt.
  • Birk Dominik sprang kurzfristig ein, click verlor jedoch leider beide Kämpfe.
  • Jäger Michael kämpfte verbissen, gewann aber immer nur das erste Drittel, so verlor er knapp beide Kämpfe.
  • Yasaev Adam ringte im Rahmen seiner Möglichkeiten, mehr wie einen Punkt für die Mannschaft war nicht drin.
  • Jäger Paul zeigte Einsatz, doch leider blieb der Erfolg aus.
  • Myschkin Ilia gewann gegen seinen Erzrivalen, den er zuvor noch nie besiegen konnte.
  • Jäger Andreas müsste auf Grund seiner Rückenverletzung frühzeitig aufgeben.
  • Steffan Daniel gewann das erste Drittel in beiden Kämpfe, für weitere Drittelsieg blieb aber keine Luft.

BILDER

 

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook