Am 6.09.08 fängt die Liga Saison 2008 an.
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Archiv

Am 6.09.08 fängt die Liga Saison 2008 an.

E-Mail Drucken

Viele Änderungen sind in der Liga 2008 vorgenommen worden, shop um den Meistertitelbewerb attraktiver zu machen (Ansichtssache).

Somit wurden alle Mannschaften, Bundes- und Nationalliga 2007 in eine Liga mit zwei Pools zusammengefasst (11 Mannschaften).

Weitere Änderung beim Einsatz von Ausländern bzw. Leihringern:

Platzierung im letzten Jahr Ausländer bzw. Leihringer per 14 Kämpfe
1 1 oder 1
2 - 6 2 1
ab 6 (aufst. NL) 2 2

Pool von ACV Innsbruck ist mit Mannschaften wie AC Wals I, KSV Götzis I, KG Vigaun/Abtenau, AC Hörbranz und AC Hötting befüllt.

Kurz zu den Mannschaften:

  • AC Wals I - erste Garnitur von Rekordmeister, die mit zahlreichen Olympioniken sowie Kaderathleten ausgestattet ist (lt. Liste 6 Ausländer).
  • KSV Götzis I - ebenso erfahrene Bundesligamannschaft, verstärkte sich mit 3 Ausländern.
  • KG Vigaun/Abtenau - Nationalligameister 2007, der sich für heurige Liga Saison mit 2 Ausländer verstärkt hat.
  • AC Hörbranz - Bundesligameister von 2006, hat sich durch zahlreiche Übertritte (Bock M., Dravits T., Daitsch K, Daitsch H.) ergänzt (1 Ausländer).
  • AC Hötting - stark einzuschätzen, als Verstärkung wurde Stern M. geholt.

Wie man sehen kann wird es eine lehrreiche Ligasaison für unsere jungen Athleten,
die sich mit Kaderringern und international erfahrenen Athleten messen dürfen.

{xtypo_quote} Prognose:
"Ein Platz unter den ersten 4 im Pool wäre gut, obwohl es schwer zu erreichen sein wird.
Aber durch die Unterstützung unserer Fans könnte es möglich sein." - Trainer Ilia Myschkin{/xtypo_quote}

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook