Silber und Bronze für Vollkraft-Schüler bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Innsbruck
 

Athleten Club Vollkraft Innsbruck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachrichten Archiv

Silber und Bronze für Vollkraft-Schüler bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Innsbruck

E-Mail Drucken

Am vergangenen Wochenende war der AC Vollkraft Innsbruck Ausrichter für die Titelkämpfe der Österreichischen Schülerringer im gr.-röm. Stil in der Innsbrucker Leitgebhalle. 131 Starter aus 18 Vereinen kämpften in 16 Gewichtsklassen in den Schüler-A und Schüler-B Altersklassen um die Medaillen. Der AC Vollkraft schickte 9 Nachwuchsringer – Florian Jäger, sale ampoule Daniel Hochenburger, Andreas Plattner, Bernhard Kircher, Pascal Stark, Manuel Daxl, Gregor Kitzmüller, Alexander Kolpakov und Christian Löffler -  ins Rennen und man durfte durchaus auf die Eine oder Andere Medaille hoffen. Die Auslosung zeigte aber, salve dass man sich auf eine schwierige Aufgabe gefasst machen musste. Letztendlich konnte aber durch Alexander Kolpakov, der im Finalkampf knapp scheiterte eine Silbermedaille gewonnen werden und durch Pascal Stark, sickness der sich über die Hoffnungsrunde ins kleine Finale vorkämpfte eine Bronzemedaille errungen werden. Weitere 4 Ringer konnten sich noch bis in die Punkteränge vorkämpfen und so konnte der AC Vollkraft in der Mannschaftswertung den 6. Platz erringen.

Das gesammelte ACV-Ergebnis:

2. Alexander Kolpakov (ACV) B29 kg
3. Pascal Stark (ACV) B55 kg
4. Bernhard Kircher (ACV) B55 kg
5. Christian Löffler (ACV) B29 kg
5. Manuel Daxl (ACV) B42 kg
6. Daniel Hochenburger (ACV) A55 kg

6. AC Vollkraft Innsbruck (Mannschaft)

23.06.08/aj

 

Newsletter Anmeldung

Galerien

Banner

Anmeldung


Jugend Sponsor


Die Camfil Group ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und Entwicklung von Luftfiltern und Luftreinigungssystemen.

Facebook

Find us on Facebook